Search found 3 matches

by Sajuk
29.11.2011 - 14:38
Forum: Boards
Topic: Bios CPU speed manuel einstellen bei Asus p3 b-f rev 1.04
Replies: 1
Views: 6689

Bios CPU speed manuel einstellen bei Asus p3 b-f rev 1.04

Ich habe gestern mein Asus p3 b-F Rev 1.03 gegen das selbe Board der Version 1.04 ausgetauscht. Ich hatte das System schon lange nicht mehr benutzt, doch weiß ich genau, das ich früher die CPU Speed Manuel einstellen konnte im Bios. Sprich von 500 MHz bis 1 Ghz. Auf beiden Mainboards ist/war das neu...
by Sajuk
29.07.2011 - 12:30
Forum: CPU/OCing
Topic: Tualatin 1.4 Runtertakten möglich ?
Replies: 6
Views: 14756

Mainboard: Asus p3 B-f Rev 1.04 und Rev 1.03
Garfikkarte: VoodooII und ein anderes System bald eine V1
Soundblaster: AWE 64 Gold (ISA)
by Sajuk
28.07.2011 - 21:59
Forum: CPU/OCing
Topic: Tualatin 1.4 Runtertakten möglich ?
Replies: 6
Views: 14756

Tualatin 1.4 Runtertakten möglich ?

Wie es oben schon steht, ist es möglich meinen Tulalatin 1,4 GHz Runterzutakten ? Ich spiele auf dem Rechner eh nur Spiele die viel weniger Rechenpower benötigen. Ich hätte da aber noch ein paar Fragen. 1. Wenn es möglich ist wie mache ich das am besten ? 2. Ich nehme mal an das das Runtertakten in ...