Search found 5 matches

by tomatentier
24.09.2013 - 15:03
Forum: Boards
Topic: Gibt mein TUSL2-C seinen Geist auf?
Replies: 2
Views: 8982

Gibt mein TUSL2-C seinen Geist auf?

Hallo liebes Forum, gestern hat sich mein PC kurz nach dem Einschalten von selbst wieder ausgeschaltet. Nach erneutem Drücken des Power-Buttons fand ich mich im BIOS-Safe-Mode wieder, weil angeblich die CPU-Einstellungen nicht richtig wären, obwohl alles korrekt eingestellt war (unübertakteter 1,2 G...
by tomatentier
02.10.2011 - 20:48
Forum: Boards
Topic: Asus TUSL2-C-Wieviel RAM kann ich für XP maximal einsetzen
Replies: 25
Views: 36928

@TigersClaw: Der Meinung bin ich auch: maximal 512 MB sind möglich. Ich wüsste nur gern, ob man dieses Limit mit einem 512er Riegel ausreizen kann. Bei mir wird dieser wie gesagt nur als 256er erkannt.
by tomatentier
02.10.2011 - 14:18
Forum: Boards
Topic: Asus TUSL2-C-Wieviel RAM kann ich für XP maximal einsetzen
Replies: 25
Views: 36928

Kann es sein, dass das TUSL2-C nur RAM-Riegel mit max. 256 MB mag?
Ich habe mir bei Reichelt einen 512er gekauft, jedoch wird dieser nur als 256er angezeigt :confused:
by tomatentier
29.05.2011 - 14:58
Forum: Boards
Topic: TUSL2-C: Biosbatterie
Replies: 0
Views: 13080

TUSL2-C: Biosbatterie

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob beim Booten eine Warnmeldung angezeigt wird, wenn sich der Lebenssaft der Knopfzelle dem Ende nähert? Bei meinem Gigabyte GA-6BA war dies zumindest der Fall.
by tomatentier
22.07.2010 - 17:33
Forum: Boards
Topic: TUSL2-C Revisionsnummer
Replies: 1
Views: 7045

TUSL2-C Revisionsnummer

hallo, ich habe derzeit ein tusl2-c rev 1.04 im einsatz. da das board schon fast 8 jahre auf dem buckel hat, habe ich mir ein gebrauchtes board als ersatz bestellt. dieses hat allerdings die rev 1.03, weshalb ich gerne wüsste, ob ich im ernstfall die boards problemlos austauschen kann, ohne das wind...