Search found 22 matches

by rocky
02.10.2016 - 06:53
Forum: CPU/OCing
Topic: Tuli King IHS etc.?
Replies: 1
Views: 14170

Tuli King IHS etc.?

Hallo, bin hier eigentlich nurmehr mitleser da mehr bei Voodooalert aktiv "rockys82" vielleicht kennen mich einige. ;) Meine Kiste ist nun nach ewigen nichtstun im Betrieb und läuft Wunderbar auch wenn noch nicht 100% fertig, kommt noch neues Case und soll richtig schick optisch auf Retro getrimmt w...
by rocky
21.04.2013 - 21:08
Forum: Cooling
Topic: Meine Dual-Tualatin Kiste!
Replies: 1
Views: 8675

Meine Dual-Tualatin Kiste!

Hallo an das Tualatin-Board, ich war lange nicht mehr on, hatte euch schon fast vergessen. ;) Mein Dualatin läuft im übrigen nun schon über 2 Jahre und zwar extremst Stabil mit 2 Kings im OC auf ca 1500MHz. Hier bei Sysprofile könnt Ihr euch ein Bild machen: http://www.sysprofile.de/id31238 Demnächs...
by rocky
13.08.2010 - 19:01
Forum: Boards
Topic: Mein Dual-Tualatin Board ist gekommen! Modden?
Replies: 14
Views: 19796

So der ISA mod geht wahrscheinlich und in den nächsten Wochen gemacht von einem Spezialisten!
by rocky
13.08.2010 - 18:59
Forum: Grafikkarten
Topic: Schnellste AGP Grafikkarte der Welt ?
Replies: 79
Views: 89455

Ich verweise mal auf mein Sysprofile Sockel-A System habe nämlich für 18€ letztens soeine 7800gs+ mit 24pipes ergattert die verdammt gut geht läuft mit 79GTX taktraten bis auf den Ram! http://www.sysprofile.de/id81980 Hier noch ein lustiges Bild ist kein fake aber auch nicht echt, konnte per R...
by rocky
27.05.2010 - 11:58
Forum: Boards
Topic: Mein Dual-Tualatin Board ist gekommen! Modden?
Replies: 14
Views: 19796

Mein Dual-Tualatin Board ist gekommen! Modden?

Heute ist das Bundle aus England gekommen was ich für ca ~30euro bei ebay.uk geschossen habe. Ebay-Artnr.: 110533780098 Was mir sofort ins auge springt dort ist ein ISA Slot wo nur keine ISA-steckleiste verlötet ist alle SMD's und so sind verlötet nur stellt sich für mich die Frage kann man da einen...
by rocky
10.05.2010 - 23:07
Forum: Boards
Topic: Rockys Tualatin-3dfx Mobile Projekt
Replies: 34
Views: 34514

Hallo, war ne weile nich aktiv mit dem tualatin hab nebenbei viel zu tun... hab übrigens etwas komischeres festgestellt bei meinem Tualatinboard "Gigabyte 6VTXE-A", und zwar wenn ich per dippschalter "geht net anders" den fsb bis max 150regeln kann bleibt der RAM konstant bei max 133 finde ich sehr ...
by rocky
21.01.2010 - 21:16
Forum: Boards
Topic: Rockys Tualatin-3dfx Mobile Projekt
Replies: 34
Views: 34514

Das weiß ich, mit den Inoffiziellen Servicepacks funzen mehr als 1GB Ram aber wunderbar und mehr Ram schadet nie. Bänke vorhanden also 3 Riegel rein a 512er!

Desweiteren gehts mir um den maximalen ausbau und Must to have!
by rocky
19.01.2010 - 23:47
Forum: Boards
Topic: Rockys Tualatin-3dfx Mobile Projekt
Replies: 34
Views: 34514

Ja Com Drucker onboardsound uso alles deaktiviere ich eh, da dort nichts angeschlossen wird.

Werde ich dann schauen obs erstmal von alleine geht oder ich sie explizit zuteilen muss?
by rocky
19.01.2010 - 22:23
Forum: Grafikkarten
Topic: Neue Nvidea Forceware Treiber reduzieren Rechner Leistung
Replies: 9
Views: 13965

Manchmal ist es ansich auch besser, Treiber aus der zeit explizit der Grafikkarte zu verwenden. NV optimiert rein garnix mehr bei GF7 Karten und älter mit neueren Treibern... Für meine 5800 Ultra in meinem Athlonsystem habe ich zb mit dem 77.77WHQL die meiste Performance als mit älteren oder neueren...
by rocky
19.01.2010 - 21:33
Forum: Boards
Topic: Rockys Tualatin-3dfx Mobile Projekt
Replies: 34
Views: 34514

Hallo, die grundbestückung des Systems ist erstmal fertig, bis auf 3 passende 512MB SD-RAM modulle. Die werde ich wo erstmal besorgen müssen, sind erstmal nur 512MB verbaut. Weiß jemand ob ich Probleme bekommen könnte mit den Ressourcen IRQ/DMA's unter W98se siehe Bild ansich sind ja viele Geräte un...
by rocky
07.01.2010 - 20:23
Forum: Boards
Topic: Rockys Tualatin-3dfx Mobile Projekt
Replies: 34
Views: 34514

Erste funktionstests waren heute erfolgreich, Board läuft mit TualatinKing 133/1400MHz und V5, wenn die Tage noch mein SCSI Controller kommt werde ich mal W98se aufsetzen! Nur mit dem Bios blicke ich nicht ganz durch, Vcore kann man wo nicht einstellen? Wollte etwas Undervolten probieren etc. letzte...
by rocky
28.12.2009 - 02:04
Forum: Boards
Topic: Rockys Tualatin-3dfx Mobile Projekt
Replies: 34
Views: 34514

Nach langer suche habe ich nun ein 100% passendes Board gefunden was meinen anforderungen entspricht! http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Spec.aspx?ClassValue=Motherboard&ProductID=3166&ProductName=GA-6VTXE Habe es bei Ebay ersteigert von einem Händler also auch mit Garantie. Sogar ...
by rocky
24.12.2009 - 05:51
Forum: Boards
Topic: MS 9105 / MSI 266Pro TD
Replies: 71
Views: 56558

Nochmal ne frage, ist das MSI MS-694T Pro :unwuerdig: P3-S King ready die seite von MSi sagt nein?

Schöne feiertage...
by rocky
26.09.2009 - 20:58
Forum: Boards
Topic: Rockys Tualatin-3dfx Mobile Projekt
Replies: 34
Views: 34514

Also den LIN LIN könnte ich gebrauchen habe nun bald ein Board! Funktioniert der einwandfrei!?!
by rocky
25.09.2009 - 13:04
Forum: Boards
Topic: MS 9105 / MSI 266Pro TD
Replies: 71
Views: 56558

Wie ist der Mod vorzunehmen, gibt es wo eine anleitung, und kommt das Bios mit dem King zurecht?