Die Suche ergab 22 Treffer

von rocky
02.10.2016 - 06:53
Forum: CPU/OCing
Thema: Tuli King IHS etc.?
Antworten: 1
Zugriffe: 5269

Tuli King IHS etc.?

Hallo, bin hier eigentlich nurmehr mitleser da mehr bei Voodooalert aktiv "rockys82" vielleicht kennen mich einige. ;) Meine Kiste ist nun nach ewigen nichtstun im Betrieb und läuft Wunderbar auch wenn noch nicht 100% fertig, kommt noch neues Case und soll richtig schick optisch auf Retro ...
von rocky
21.04.2013 - 21:08
Forum: Cooling
Thema: Meine Dual-Tualatin Kiste!
Antworten: 1
Zugriffe: 4680

Meine Dual-Tualatin Kiste!

Hallo an das Tualatin-Board, ich war lange nicht mehr on, hatte euch schon fast vergessen. ;) Mein Dualatin läuft im übrigen nun schon über 2 Jahre und zwar extremst Stabil mit 2 Kings im OC auf ca 1500MHz. Hier bei Sysprofile könnt Ihr euch ein Bild machen: http://www.sysprofile.de/id31238 Demnächs...
von rocky
13.08.2010 - 19:01
Forum: Boards
Thema: Mein Dual-Tualatin Board ist gekommen! Modden?
Antworten: 14
Zugriffe: 8037

So der ISA mod geht wahrscheinlich und in den nächsten Wochen gemacht von einem Spezialisten!
von rocky
13.08.2010 - 18:59
Forum: Grafikkarten
Thema: Schnellste AGP Grafikkarte der Welt ?
Antworten: 79
Zugriffe: 31257

Ich verweise mal auf mein Sysprofile Sockel-A System habe nämlich für 18€ letztens soeine 7800gs+ mit 24pipes ergattert die verdammt gut geht läuft mit 79GTX taktraten bis auf den Ram! http://www.sysprofile.de/id81980 Hier noch ein lustiges Bild ist kein fake aber auch nicht echt, konnte p...
von rocky
27.05.2010 - 11:58
Forum: Boards
Thema: Mein Dual-Tualatin Board ist gekommen! Modden?
Antworten: 14
Zugriffe: 8037

Mein Dual-Tualatin Board ist gekommen! Modden?

Heute ist das Bundle aus England gekommen was ich für ca ~30euro bei ebay.uk geschossen habe. Ebay-Artnr.: 110533780098 Was mir sofort ins auge springt dort ist ein ISA Slot wo nur keine ISA-steckleiste verlötet ist alle SMD's und so sind verlötet nur stellt sich für mich die Frage kann man da einen...
von rocky
10.05.2010 - 23:07
Forum: Boards
Thema: Rockys Tualatin-3dfx Mobile Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 12563

Hallo, war ne weile nich aktiv mit dem tualatin hab nebenbei viel zu tun... hab übrigens etwas komischeres festgestellt bei meinem Tualatinboard "Gigabyte 6VTXE-A", und zwar wenn ich per dippschalter "geht net anders" den fsb bis max 150regeln kann bleibt der RAM konstant bei max...
von rocky
21.01.2010 - 21:16
Forum: Boards
Thema: Rockys Tualatin-3dfx Mobile Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 12563

Das weiß ich, mit den Inoffiziellen Servicepacks funzen mehr als 1GB Ram aber wunderbar und mehr Ram schadet nie. Bänke vorhanden also 3 Riegel rein a 512er!

Desweiteren gehts mir um den maximalen ausbau und Must to have!
von rocky
19.01.2010 - 23:47
Forum: Boards
Thema: Rockys Tualatin-3dfx Mobile Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 12563

Ja Com Drucker onboardsound uso alles deaktiviere ich eh, da dort nichts angeschlossen wird.

Werde ich dann schauen obs erstmal von alleine geht oder ich sie explizit zuteilen muss?
von rocky
19.01.2010 - 22:23
Forum: Grafikkarten
Thema: Neue Nvidea Forceware Treiber reduzieren Rechner Leistung
Antworten: 9
Zugriffe: 5031

Manchmal ist es ansich auch besser, Treiber aus der zeit explizit der Grafikkarte zu verwenden. NV optimiert rein garnix mehr bei GF7 Karten und älter mit neueren Treibern... Für meine 5800 Ultra in meinem Athlonsystem habe ich zb mit dem 77.77WHQL die meiste Performance als mit älteren oder neueren...
von rocky
19.01.2010 - 21:33
Forum: Boards
Thema: Rockys Tualatin-3dfx Mobile Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 12563

Hallo, die grundbestückung des Systems ist erstmal fertig, bis auf 3 passende 512MB SD-RAM modulle. Die werde ich wo erstmal besorgen müssen, sind erstmal nur 512MB verbaut. Weiß jemand ob ich Probleme bekommen könnte mit den Ressourcen IRQ/DMA's unter W98se siehe Bild ansich sind ja viele Geräte un...
von rocky
07.01.2010 - 20:23
Forum: Boards
Thema: Rockys Tualatin-3dfx Mobile Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 12563

Erste funktionstests waren heute erfolgreich, Board läuft mit TualatinKing 133/1400MHz und V5, wenn die Tage noch mein SCSI Controller kommt werde ich mal W98se aufsetzen! Nur mit dem Bios blicke ich nicht ganz durch, Vcore kann man wo nicht einstellen? Wollte etwas Undervolten probieren etc. letzte...
von rocky
28.12.2009 - 02:04
Forum: Boards
Thema: Rockys Tualatin-3dfx Mobile Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 12563

Nach langer suche habe ich nun ein 100% passendes Board gefunden was meinen anforderungen entspricht! http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Spec.aspx?ClassValue=Motherboard&ProductID=3166&ProductName=GA-6VTXE Habe es bei Ebay ersteigert von einem Händler also auch mit Garantie...
von rocky
24.12.2009 - 05:51
Forum: Boards
Thema: MS 9105 / MSI 266Pro TD
Antworten: 71
Zugriffe: 19151

Nochmal ne frage, ist das MSI MS-694T Pro :unwuerdig: P3-S King ready die seite von MSi sagt nein?

Schöne feiertage...
von rocky
26.09.2009 - 20:58
Forum: Boards
Thema: Rockys Tualatin-3dfx Mobile Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 12563

Also den LIN LIN könnte ich gebrauchen habe nun bald ein Board! Funktioniert der einwandfrei!?!
von rocky
25.09.2009 - 13:04
Forum: Boards
Thema: MS 9105 / MSI 266Pro TD
Antworten: 71
Zugriffe: 19151

Wie ist der Mod vorzunehmen, gibt es wo eine anleitung, und kommt das Bios mit dem King zurecht?

Zur erweiterten Suche