Search found 678 matches

by ph-apoc
14.12.2007 - 00:28
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Adapter Laptop CD-Rom -> USB ??
Replies: 4
Views: 9670

Den namen kenn ich nicht, aber bei reichelt gibts entsprechende adapter auf normales ide. und von da aus kannste dann ganz einfach in richtung usb.
by ph-apoc
06.11.2007 - 20:08
Forum: Hardware allgemein
Topic: Gibabit Netzwerkkarte
Replies: 3
Views: 3434

konnte dir ne intel pro 1000 bzw ne broadcom 5703 anbieten. interesse ?
by ph-apoc
04.11.2007 - 14:10
Forum: Hardware allgemein
Topic: Raid System - Wie gemacht ??
Replies: 7
Views: 5215

also ich würde dir nicht zum sx6000 raten. Das Teil hat eine echt miese Schreib-Performance und arbeitet ausserdem nur in 66mhz pci-bus systemen aktzeptabel... Ich persönlich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen mit 3ware gemacht. Neben dem 7500 gibts auch noch die neuere Serie, den 7506. Alternati...
by ph-apoc
26.02.2007 - 09:09
Forum: Hardware allgemein
Topic: Welche Intel Kombi aus Mobo und CPU mit ca 1 Ghz?!
Replies: 19
Views: 10866

Ich glaube ich kann da weiter helfen, mein Server wird hier bald abgelöst (kleiner 1 Woche). Bestehend aus Tualatin Celeron 1100 mit 1,3V betriebsspannung atm, 1024 MB RAM und eine gutes altes P3BF - Rocksolid die kombo. Netzwerkkarten, Platte usw. kann ich auch noch anbieten. Schreib mir doch ne PN...
by ph-apoc
14.09.2006 - 17:29
Forum: Hardware allgemein
Topic: Wie sehen eure Back-up Strategien aus ?
Replies: 40
Views: 21496

Hab hier nen dlt4 stehen .. inkl bänder. allerdings ist seitdem der server abgebaut ist kein rechner mehr da, der das ding ansteuert.
Ist aber in arbeit...
by ph-apoc
13.09.2006 - 09:22
Forum: Boards
Topic: Prescott 2.8 auf i845 ??
Replies: 5
Views: 5104

naj .. nem geschenkten gaul .. ihr kennt das sprichwort ;)
ansonten wandert er halt doch in die cpu-sammlung.
danke ...
by ph-apoc
12.09.2006 - 12:36
Forum: Boards
Topic: Prescott 2.8 auf i845 ??
Replies: 5
Views: 5104

Prescott 2.8 auf i845 ??

Hallo allerseits,

hat jemand von euch schonmal nen prescott 1m auf nem i845 Board getestet und kann dazu berichten ?
Ich würde gerne wissen, ob sich der Aufwand eines versuchs lohnt.

Leider sagt Asus, dass nur Northwoods auf dem P4-PE unterstützt werden...

Thx for advice ;)
by ph-apoc
07.08.2006 - 20:41
Forum: Boards
Topic: VGA/Maus/Tastatur/USB onboard-Anschluss??
Replies: 20
Views: 13579

also die disczerver. bin müsste wesentlich größer sein und ist das betriebssystem bzw das firmware update für das selbige.

das was du willst ist das erste.
by ph-apoc
06.08.2006 - 18:07
Forum: Boards
Topic: VGA/Maus/Tastatur/USB onboard-Anschluss??
Replies: 20
Views: 13579

So .. nachdem ich jetzt das WE auf der Nature-One am abfeiern war .. arbeite ich hier die angefallenen sachen ab.

alels was ich zu den boards habe in diesem (17mb9 großen rarfile:

http://ph-apoc.casemodder.de/disczerver.rar (upat ab diesem post noch ca 6 minuten
by ph-apoc
02.08.2006 - 11:36
Forum: Boards
Topic: VGA/Maus/Tastatur/USB onboard-Anschluss??
Replies: 20
Views: 13579

Ich werd heute abend was hochladen!

/e .. schande ueber mich. ich habs vergessen. Ich versuchs heute abend zu machen, auch wenn das unwahrscheinlich ist, da ich zeitlich bissl unter strom stehe. spätestens so-abend mach ichs - wenn net, bitte nochmal pn schreiben, dann ist erneut untergegangen...
by ph-apoc
30.07.2006 - 11:18
Forum: HowTo'Z & ReviewZ
Topic: Thermalright HR-05 als Pentium-M Kühler
Replies: 21
Views: 16618

Man ist das goldig :D
by ph-apoc
25.07.2006 - 22:46
Forum: Hardware allgemein
Topic: USB Controller Gesucht?
Replies: 17
Views: 10560

Das gehört zwar eher in die Tauschbörse, könnte aber auch noch einen 6port anbieten. hat nen ali-chip soweit ich richtig weis.
by ph-apoc
15.06.2006 - 10:34
Forum: HowTo'Z & ReviewZ
Topic: Die Pentium M / Celeron M OC Tabelle
Replies: 24
Views: 18116

Dann willi ch meine Kiste auch mal angeben:

Pentium M730-SL86M auf Asus P4GD1 mit CT479
* bei 1,2V max 185FSB -> 2222 MHz
* bei 1,45V max 215 FSB -> 2580 MHz
by ph-apoc
09.06.2006 - 00:26
Forum: Hardware allgemein
Topic: Stress mit Audigy 2 ZS - Bräuchte mal Erfahrungsberichte :)
Replies: 13
Views: 7607

Ich hab mir jetzt über nen bekannten auch die CD besorgt. und wenn ich die treiber dort installiere funktionieren auch die programme. wenn ich die programme von der cd nehme, die treiber jedoch von der creative-hp dann streikt das zeug. Mit den Einstellungen kann man dann etwas besser die Lautsprech...
by ph-apoc
05.06.2006 - 19:15
Forum: Hardware allgemein
Topic: Stress mit Audigy 2 ZS - Bräuchte mal Erfahrungsberichte :)
Replies: 13
Views: 7607

Stress mit Audigy 2 ZS - Bräuchte mal Erfahrungsberichte :)

Hallo Zusammen, ich weiss net mehr wirklich weiter. Nachdem ich meine neue Soundkarte eingebaut und neuinstalliert habe (irgendwie hat da vorher was das os zerschossen und beim restart kams net mehr hoch) habe ich ein weiteres problem. Ich kriege auf Center und Woofer-Kanal keine ausgabe hin. wenn i...