Search found 780 matches

by Quizz0rkeX
06.08.2007 - 21:13
Forum: Notebooks / PDA's / Organizer / Smartphones
Topic: Symbian Fans unter euch? Welches sind eure Lieblinge?
Replies: 1
Views: 3606

Symbian Fans unter euch? Welches sind eure Lieblinge?

Hi! habe nun seit ein paar tagen endlich mein nokia e61i extrem geil ;-) wollte nur mal so wissen was ihr für symbian anwendungen benutzt? ich werde mir wohl aufjedenfall bald ne datenflat holen und dann über handy online gehen und festnetz kündigen ... nur richtig schöne anwendungen habe ich noch n...
by Quizz0rkeX
29.07.2007 - 22:28
Forum: Hardware allgemein
Topic: WLAN mit mehreren Geräten
Replies: 57
Views: 25740

du kannst auch basierend auf der mac ip adresse zuweisen lassen (also immer dieselbe ip an dieselbe mac) zurückkommend auf diese aussage: MAC Filter ist solage sicher wie niemand ne WLAN Karte hat, die MAC Spoofing kann, also das Vortäuschen einer MAC. Geht relativ leicht dann. seit wann können wlan...
by Quizz0rkeX
14.07.2007 - 11:53
Forum: Notebooks / PDA's / Organizer / Smartphones
Topic: Archis Notebookthread
Replies: 114
Views: 59486

also ich kann nur die HP nc-Serie empfehlen (business Serie von hp) z.B. das nc2400 (benutze ich auch selber 2 Stück) (war auch letztens in einer c't und hat da als bester abgeschnitten) Arbeite auch bei einem größeren Unternehmen in der IT-Abteilung und da werden nur HP nc Notebooks verwendet ... T...
by Quizz0rkeX
12.05.2007 - 16:43
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Möglichst kleiner Rechner + leistungsfähig (mobil)
Replies: 3
Views: 8799

Sharp Zaurus (z.B. SL-C3100) gibt z.B. ein Port von OpenBSD für (default ist Linux) ansonsten muss dir schon etwas genauer klar sein was du suchst bzw. was du damit machen willst: Router? > Soekris Notebook? > UMPC (afaik bisher nur mit Windows) Handy? > Symbian oder Linux Smartphones ... PDA? > Sha...
by Quizz0rkeX
08.05.2007 - 17:02
Forum: Boards
Topic: Mainboard für Dual-P2 Ablösung gesucht
Replies: 6
Views: 4719

mal so als frauge, bist du sicher, dass du soviel power brauchst?
kostet schließlich nur strom und schmälert den geldbeutel ...

und natürlich der natur zuliebe ...
by Quizz0rkeX
06.05.2007 - 08:38
Forum: Hardware allgemein
Topic: Datenrettung?
Replies: 11
Views: 6139

Jo, hab jetzt auch nicht so gute erfahrung mit acronis trueimage gemacht, auch immer nur die bootcd benutzt ...

ghost find ich da ehrlich gesagt besser ...
by Quizz0rkeX
30.04.2007 - 19:15
Forum: Notebooks / PDA's / Organizer / Smartphones
Topic: neues Handy nur welches?!
Replies: 22
Views: 15511

Werde mir die nächsten Wochen auch ein neues Handy zulegen ... Benutze im Moment ein Siemens SK65 (Cross-Blade) mit QWERTZ Tastatur. Gibt eigentlich nur 2 potentielle nachfolger für mich: Nokia e61i oder Apple iPhone Das iPhone erscheint im Juni in den USA, wenn es ein niedrigeren SAR-Wert als das N...
by Quizz0rkeX
27.04.2007 - 08:04
Forum: Web-News
Topic: Firmengründung von HighEnd Computer
Replies: 109
Views: 96355

also erstmal, viel glück! bemängel aber folgendes: warum eine gbr? gmbh halte ich für sowas aufjedenfall für die bessere wahl, es sei denn einer von euch dreien arbeitet bei einem anderen computer(teile)hersteller und unterliegt dem konkurrenzverbot so haftet ihr schließlich mit eurem gesamten priva...
by Quizz0rkeX
22.04.2007 - 19:10
Forum: Hardware allgemein
Topic: Dual Slot2 Server
Replies: 31
Views: 18662

also ein atx zu atx+aux stecker hab ich noch hier max

also den aux wirst du schätze ich mal aufjedenfall benötigen
by Quizz0rkeX
08.03.2007 - 10:59
Forum: Boards
Topic: Suche ein Sockel 7 Board, das...
Replies: 20
Views: 12829

also ich würde mir bei sockel 7 mobos nur asus zulegen habe hier selber noch aus alten tagen ein P55TVP4 wunderbar sage ich da nur! läuft mit COAST modul, schluckt bis zu 4x128mb edo ram oder 1 sdram hab dazu noch ein 150W AT passiv-netzteil! cpu ist ein 200mhz mmx inkl. riesengroßem passivkühlturm ...
by Quizz0rkeX
13.02.2007 - 15:29
Forum: CPU/OCing
Topic: Pentium III-S im Dualbetrieb
Replies: 35
Views: 50985

ich bin eigentlich anderer meinung als die bisher geposteten ... der vorteil von smp systemen ist nicht nur, das multi-threaded anwendungen schneller laufen, sondern auch der, dass man single-threaded anwendungen auf die verschiedenen cpus verteilen kann d.h.: z.b. zoggn (cpu0) und im hintergrund (c...
by Quizz0rkeX
29.05.2006 - 21:14
Forum: HowTo'Z & ReviewZ
Topic: M$ Fingerprint
Replies: 1
Views: 3507

geht fuer firefox und thunderbird auch billiger - nennt sich master password

;-)
by Quizz0rkeX
17.03.2006 - 12:43
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: fsp "zen" versagt mit speedstep
Replies: 92
Views: 54909

ja... das fürchte ich. wenn ich mich recht erinnere, hatte quizorkexx ja auch mal von massiven probs (bei ihm flatterte die vcore) seines mutechs im zusammenspiel mit dem aopen i855GMEm-lfs berichtet. übrigens brach gerade prime die arbeit ab... :( offenbar speist das fsp die 12v-leitung minimal zu...
by Quizz0rkeX
14.03.2006 - 22:01
Forum: Boards
Topic: Bestes Mainboard für den Pentium 3 Tualatin
Replies: 20
Views: 13692

Single:
Asus TUSL
Abit ST6
Gigabyte GA6-OXET
Asus CUC2 (< !!!!)

Dual:
Asus P3C-D
Supermicro P3T... (gibts mehrere)
OR840 (wenns laufen würde :D)
by Quizz0rkeX
12.03.2006 - 21:56
Forum: HowTo'Z & ReviewZ
Topic: [Kurzbericht] Seagate Momentus 5400.3 80 GB 2,5"
Replies: 74
Views: 74127

Naja, Speedstep funzt auch so; und jegliches ändern an Multiplikator/Vcore wird mir mit einem bluescreen quittiert.

edit
komisch, jetzt funzt es auf einmal O_o