Search found 12 matches

by Mr. Smith
08.05.2009 - 20:00
Forum: Hardware allgemein
Topic: Modding E-Home Transreceiver
Replies: 6
Views: 6741

Nene, Löten reicht völlig ;-)
by Mr. Smith
08.05.2009 - 15:59
Forum: Hardware allgemein
Topic: Modding E-Home Transreceiver
Replies: 6
Views: 6741

Du meinst das HTPC-Gehäuse? Bin gerade nicht Zuhause (verlängertes WE bei den Schwiegereltern), würde erst Mittwoch mit den Bildern. Meiner Meinung sind die aber überflüssig, ich hätte die Dioden gerne auf einer kleinen Platine aufgelötet. Sollte ja gehen, oder?
by Mr. Smith
08.05.2009 - 14:58
Forum: Hardware allgemein
Topic: Modding E-Home Transreceiver
Replies: 6
Views: 6741

Im Text ist ein Link... HIER NOCH MAL, KLICK MICH!
by Mr. Smith
08.05.2009 - 14:33
Forum: Hardware allgemein
Topic: Modding E-Home Transreceiver
Replies: 6
Views: 6741

Modding E-Home Transreceiver

Hallo Tualatiner, ich benötige für ein laufendes Projekt (Wohnzimmer-PC) ein wenig Hilfe. Ich habe diese MS-Fernbedienung inkl. des dazugehörigen IR-Receivers. Da dieses Ding recht unansehnlich ist, soll es im Gehäuse verschwinden, was aber anhand der Maße unmöglich ist... Im Netz habe ich ein Mod d...
by Mr. Smith
04.07.2008 - 07:29
Forum: Hardware allgemein
Topic: Ich suche einen Farb-Laser
Replies: 6
Views: 7029

Ein Kollege von mir hat sich das Samsung Modell zugelegt und ist begeistert davon. Einen Vegleich mit dem "dicken" HP aus der Firma haben wir auch gemacht. Fazit: geringere Aufwärmzeiten, vergleichbare Bildqualität und dazu kommt, dass das Gerät sehr platzsparend ist.
by Mr. Smith
17.05.2008 - 12:01
Forum: Boards
Topic: Micro-ATX Board für den King
Replies: 8
Views: 8605

@ Elrond: Danke für den Hinweis.
by Mr. Smith
15.05.2008 - 13:47
Forum: Boards
Topic: Micro-ATX Board für den King
Replies: 8
Views: 8605

Danke schon mal für Eure Antworten. Kennt einer dieses Board: http://cgi.ebay.de/Motherboard-MB-99135-1-Sockel-370-4_W0QQitemZ170217564191QQihZ007QQcategoryZ131942QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ich konnte leider nichts weiteres rausfinden. Werde wohl auch mal den Verkäufer anpinnen... Gruss, ...
by Mr. Smith
14.05.2008 - 10:48
Forum: Boards
Topic: Micro-ATX Board für den King
Replies: 8
Views: 8605

Micro-ATX Board für den King

Guten Morgen Community, ich benötige einmal Eure fachliche Kompetenz. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Micro-ATX Board für den King. Es muss allerdings ein AGP-Slot und drei PCI-Slots bieten, zudem wäre es nicht schlecht, wenn das Board mehr als 1 GB RAM verträgt. Kennt Ihr da etwas? Danke ...
by Mr. Smith
21.02.2008 - 19:41
Forum: Cooling
Topic: PIII-S passiv kühlen...
Replies: 9
Views: 13341

Hallo Leute, vielen Dank für Eure Meinungen. Ich schliesse mich Elrond an, ich meine auch, dass der Kühlkörper die CPU kühlt ohne die vcore runter zu schrauben. Also Topic closed, ausser irgendjemand weiß es doch noch besser^^ Danke nochmal und einen schönen Abend Euch... Mr. Smith @Elrond: Woher ke...
by Mr. Smith
20.02.2008 - 20:00
Forum: Cooling
Topic: PIII-S passiv kühlen...
Replies: 9
Views: 13341

jcool wrote:Da würd ich ja lieber nen fetten fan@300-400 rpm draufmodden... nicht zu hören und viiiel weniger Aufwand.
Es geht ja auch um den Look... Ich stehe nun mal auf den Anblick von diesen Kühlkörpern und warum sollte man diese dann nicht auch nutzen?
by Mr. Smith
20.02.2008 - 18:27
Forum: Cooling
Topic: PIII-S passiv kühlen...
Replies: 9
Views: 13341

PIII-S passiv kühlen...

Hallo Tualatin-Gemeinde, eines vorweg: Ja ich habe die SuFu benutzt, leider konnte meine Frage nicht befriedigend beantwortet werden. ;-) Jetzt zu meinem Anliegen: Wie oben beschrieben möchte ich meinen PIII-S (Stepping SL6BY) passiv kühlen. Der Einsatz der CPU erfolgt in einem HTPC. Über die SuFu h...