Search found 33 matches

by marian
30.05.2011 - 23:05
Forum: Boards
Topic: Chip-Sätze
Replies: 52
Views: 59678

achso.

ich hatte das verstanden irgendein Mod um die V-Core vom Chipsatz zu erhöhen ... Pinmod an den CPU hab ich schon, aber ich glaube der Chipsatz könnte noch etwas mehr brauchen ;-)
by marian
29.05.2011 - 00:58
Forum: Boards
Topic: Chip-Sätze
Replies: 52
Views: 59678

Ansonsten musste mal nach nem MSI Pro 266TD Master suchen. Das hatte ich auch mal, is zwar auf Basis von nem Via Chipsatz, aber läuft auch sehr gut. Und lässt auch noch übertakten. :) Beim 266TD Master kann man die vcore leider nicht per bios vestellen, aber kann man ganz einfach löten. :) Hat da v...
by marian
21.05.2011 - 09:42
Forum: Boards
Topic: MSI Pro266TD MAster-LR V-mod am CHipsatz?
Replies: 2
Views: 7851

MSI Pro266TD MAster-LR V-mod am CHipsatz?

Moinsen, mittlerweile habe ich mir zur vervollständigung meiner PIII Boardsammlung soein MSI Board geangelt. Läuft auch alles stabil bis FSB 155, danach kommt es zu instabilitäten. Da ein V-mod an den verbauten SL6BY auf 1,65V (Real 1,625V) keine Besserung gibt und der Verbaute Corsair DDR400 CL2 Sp...
by marian
21.02.2011 - 20:36
Forum: Boards
Topic: Microstar Pro266 Master
Replies: 5
Views: 10386

Das läuft mit dem standard Pinmod. Mein Epox EP-3VHA mit dem Apollo 266 rennt auch mit einem modifizierten Tualatin :)
by marian
27.03.2009 - 18:02
Forum: Boards
Topic: P2B-DS Multiplikator Jumper settings
Replies: 12
Views: 12745

Hy

Momentan bin ich gerade am herumbasteln. Hab nach langer Suche ein AOpen AX3SP Pro ChChe bekommen :D Und da hab ich noch kleinere Treiberprobleme... Deswegen Steht das ASUS noch etwas hinten an.
by marian
15.02.2009 - 22:50
Forum: Boards
Topic: P2B-DS Multiplikator Jumper settings
Replies: 12
Views: 12745

Super @ groove


das werd ich mal ausprobieren :D
by marian
13.02.2009 - 19:37
Forum: Boards
Topic: P2B-DS Multiplikator Jumper settings
Replies: 12
Views: 12745

wenns danach gehen würde was die Hersteller sagen ;)

Kennt jemand viellleicht einen Trick?
by marian
13.02.2009 - 07:04
Forum: Boards
Topic: P2B-DS Multiplikator Jumper settings
Replies: 12
Views: 12745

Revision vom Board ist 1.04
Die V-Core bei den Slotkets kann ich von ca.1,3 bis max 1,75V einstellen
by marian
13.02.2009 - 00:08
Forum: Boards
Topic: P2B-DS Multiplikator Jumper settings
Replies: 12
Views: 12745

Hy momentan ist FSB 100 gejumpert und Multi kann ich garnicht sagen da die Stellung nicht im Manual aufgefüht ist (alle 2-3) Aber das Board fährt (auch nicht mit nur einer) CPU hoch. weder mit der 900MHz noch mit der 1GHz (FSB100) Mit der vergammelten 400MHz läuft das Board hingegen tadellos :wand: ...
by marian
12.02.2009 - 23:43
Forum: Boards
Topic: P2B-DS Multiplikator Jumper settings
Replies: 12
Views: 12745

P2B-DS Multiplikator Jumper settings

Hy auch


mal ne Frage,


hab hier noch ein P2B-DS herumliegen und wollte es mal mit 2x900MHz auf Soltek Slotkets "veredeln" leider gibt das Handbuch nur einen Multi bis 6x vor. Weiß vielleicht jemand wie ich die Jumper setzen muß damit das Board problemlos im Dualbetrieb mit 900MHz läuft?


mfg
by marian
25.01.2009 - 15:17
Forum: Boards
Topic: F: Intel i840 Board Dual Betrieb
Replies: 112
Views: 90190

Hab hier noch zwei komplette Workstation eine IBM und eine von Compaq. Beide mit i840 Boards mit je 2x1GHz Slot und 4x 256 Rambus. Rennen echt gut die Teile, allerdings wiederstehen sie bis jetzt allen Versuchen da Tualatins zum rennen zu bringen :rolleyes: Also wenn jemand Bedarf hat :D Eine kann i...
by marian
16.01.2009 - 07:49
Forum: Boards
Topic: AOpen AX3SP Pro mit Tualatin?
Replies: 3
Views: 7365

Vielen Dank Ich hatte nur nach dem Boasrd gesucht, an den Chipsatz hatte ich garnicht gedacht. Das lustige Board ist auch schon auf dem Weg zu mir, das muß das Teil nur noch laufen :prost: So mein AX3SP Pro Che Che ist da und sieht aus wie neu :) Und mein King rennt mit dem Mod auch mfg http://www.o...
by marian
14.01.2009 - 23:26
Forum: Boards
Topic: AOpen AX3SP Pro mit Tualatin?
Replies: 3
Views: 7365

Naa,

hat keiner eine Idee oder erfahrungen zu dem Board? Hat ja auch den 815er Chipsatz drin.
by marian
28.11.2008 - 20:44
Forum: Boards
Topic: AOpen AX3SP Pro mit Tualatin?
Replies: 3
Views: 7365

AOpen AX3SP Pro mit Tualatin?

Hallo Ich möchte mir gerne ein solches Board zulegen, habe aber gesehen das es eigentlich nicht tualatin tauglich ist. Hat jemand vielleicht ein solches Board im Betrieb und hat schon mal probiert ob es mit einem LinLin Adapter läuft? Gibt es sonst vielleicht spezielle Pro´s oder Kontras zu diesem B...
by marian
23.05.2008 - 07:33
Forum: Boards
Topic: CUBX oder EP-BX7 mit 1,4S?
Replies: 0
Views: 10518

CUBX oder EP-BX7 mit 1,4S?

Hy

kann man in diesen Boards nen 1,4er zum laufen bringen? und welches ist an sich besser?


mfg