Search found 6 matches

by raGee
24.10.2007 - 07:56
Forum: Boards
Topic: Quad Mainboard für Pentium II Xeons Slot 2
Replies: 4
Views: 4364

Dann werde ich das Ganze erstmal einmotten.

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat...ähhhh Board. :D
by raGee
23.10.2007 - 12:05
Forum: Boards
Topic: Quad Mainboard für Pentium II Xeons Slot 2
Replies: 4
Views: 4364

Hallo aSSaD, hätte hier ein komplettes netfinity gehäuse 5500 mit dual p3 mainboard. für jeweils 25€ kannst du in der bucht ein cpu und ein mem board kaufen, und dann quad fahren Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch... verstehe ich nicht... :nut: Ich suche ein Quad Board für den "normalen" ATX...
by raGee
21.10.2007 - 13:38
Forum: Boards
Topic: Quad Mainboard für Pentium II Xeons Slot 2
Replies: 4
Views: 4364

Quad Mainboard für Pentium II Xeons Slot 2

Moin Moin. Gibt es eigentlich Quad Mainboards für den "normalen" ATX - Formfaktor? Habe schon die Suchmaschine bemüht aber nichts gefunden... Ich habe hier 4 Pentium II Xeons Slot 2 rumliegen und wollte mir nun meinen "Kindheitstraum" erfüllen. :) Über den Sinn brauch man hier glaube ich nicht reden...
by raGee
28.09.2007 - 06:06
Forum: Cooling
Topic: 2x CPU Kühler für Tyan S2518, Empfehlung?
Replies: 7
Views: 12253

Danke für den Tip. Jetzt fehlt mir nur noch ein passender Kühler... Habe jetzt gerademal bei Caseking bei den Sockel A Kühlern geluschert... kennt jemand diesen hier: XILENCE CPU-Kühler COO-XPCPU-K7 EDIT: Das mit dem XILENCE hat sich erledigt, auch hier ist das Grundmaß zu groß. Wie sind eigentlich ...
by raGee
27.09.2007 - 09:12
Forum: Cooling
Topic: 2x CPU Kühler für Tyan S2518, Empfehlung?
Replies: 7
Views: 12253

Der wird leider nicht funktionieren, da das Grundmaß mit 78 x 80 mm zu groß ist.
Der Kühler darf im unteren Breich nur ein Maß von 60x60mm haben.

Da hatte ich bei meinem ersten Kühlerkauf nicht darauf geachtet und
Schwupps hatte ich 2 Kühler zuviel...
by raGee
27.09.2007 - 08:15
Forum: Cooling
Topic: 2x CPU Kühler für Tyan S2518, Empfehlung?
Replies: 7
Views: 12253

2x CPU Kühler für Tyan S2518, Empfehlung?

Moin Moin,

wie der Titel es schon sagt, suche ich für mein Dualboard 2 vernünftige Kühler die meine beiden Kings schön kühl halten sollen.
Hat jemand eine Idee bzw. Erfahrung mit diesem Board?

Bis denne und danke schonmal für die Antworten. :)

Gruß
raGee