Search found 587 matches

by Yogster
02.07.2008 - 21:58
Forum: Hardware allgemein
Topic: Ich suche einen Farb-Laser
Replies: 6
Views: 2782

Hallo, ich habe seit kurzem den HP cp1515n wegen verstopfter Düsen... Kann ich nur empfehlen, geht unter Linux wie unter Windows, Druckserver ist klasse und der Speicher ist erweiterbar. Am besten sit aber die Größe, das ist nicht so ein Riesen Klotz wie die meisten Farblaser. und die 8ppm ist für z...
by Yogster
15.01.2008 - 08:01
Forum: Boards
Topic: Welches X38/X48-Board mit DDR2-1066
Replies: 15
Views: 4413

jcool, du verstehst dann unter ner Tür was anderes als ich... für mich ist das der Bereich vor den 5,25"-Slots, siehe TJ03/TJ10. Das andere ist das Seitenteil. ;) Glaub mir, ich kenn die SST-Gehäuse sehr gut, ich habe ja noch Kontakte zu einigen von denen. Boardfeatures und Gehäuse sind halt oft Ges...
by Yogster
14.01.2008 - 08:55
Forum: Boards
Topic: Welches X38/X48-Board mit DDR2-1066
Replies: 15
Views: 4413

assad: so viel will ich nicht mehr basteln in Zukunft, und dann lieber gleich nen Board, das PCIe 2.0 hat. jcool, das TJ07 kostet ca 300 Euro, und es hatte nie und wird nie eine Tür haben, was du meinst ist das TJ10... und von µGuru halte ich gar nichts, ich war Abit-Fanatiker, bis zu µGuru. Das Din...
by Yogster
13.01.2008 - 22:01
Forum: Boards
Topic: Welches X38/X48-Board mit DDR2-1066
Replies: 15
Views: 4413

also ich kann dir sagen, dass bei meinem DG33TL mit Speedfan nix zu gewinnen ist, Intel hat das so gebastelt, dass nix geht. Und sobald kein PWM-Lüfter am CPU-Fan steckt, ist auch die Lüfterregelung für diesen deaktiviert. Die beiden anderen Lüfteranschlüsse laufen aber auch mit Lüfterregelung bei 3...
by Yogster
13.01.2008 - 21:05
Forum: Boards
Topic: Welches X38/X48-Board mit DDR2-1066
Replies: 15
Views: 4413

Welches X38/X48-Board mit DDR2-1066

Hi, ich hoffe, man kennt mich noch ;) ich will mir ein neues Gehäuse holen, da ich Platz auf dem Schreibtisch brauche. Also Rechner unter den Schreibtisch in einen Tower, daher will ich meinen SG01E gegen ein TJ07 austauschen (darüber braucht ihr gar nicht diskutieren, ob 300Euro zuviel oder zu weni...
by Yogster
25.08.2007 - 19:58
Forum: Hardware allgemein
Topic: Brauch ein neues ATX-Case ! Aber welches ?
Replies: 45
Views: 7644

@lightspeed:
du kennst meine Vorliebe für Silverstone, daher TJ04 oder Tj02, je nachdem welche Farbe du lieber hast. Spitzen Ausstattung zu noch vertretbaren Preis ~100€.
by Yogster
12.06.2007 - 20:22
Forum: Boards
Topic: Wer kann es? Update SIL3112 auf AX4R+
Replies: 6
Views: 2138

Hi, danke für die ANtwort..

wie man CBROM bedient, weiß ich, auch schon mehrfach erfolgreich durchgeführt, aber bei dem BIOS steh ich auf'm Schlauch.. vor allem, weil die ne EXE haben, und keine BIN..
by Yogster
18.05.2007 - 20:05
Forum: Boards
Topic: Wer kann es? Update SIL3112 auf AX4R+
Replies: 6
Views: 2138

Ist das n extra-Controller aufm Board? Vermutlich schon. Haste mal versucht im Gerätemanager doppelt auf den 3112 Controller zu klicken --> Flash BIOS? Ich hab ne Steckkarte mit 3112, da geht das. Keine Ahnung ob das mit dem Onboardding auch funzt :) dat is das Problem, bei den o/b-Dingern geht der...
by Yogster
18.05.2007 - 17:47
Forum: Boards
Topic: Wer kann es? Update SIL3112 auf AX4R+
Replies: 6
Views: 2138

Wer kann es? Update SIL3112 auf AX4R+

Hi, wer weiß, wie man die aktuellen SIL-Firmwaredaten in das BIOS des AX4R+ bekommt? BEim letzten BIOS von Aopen ist nämlich der Stand 4.2.0.0 drauf, und der ist mittlerweile mehr als veraltet. Daher hätte ich gerne neue Daten im BIOS. MIt einfachem ROM-Austausch scheint es aber nciht zu funzen. So,...
by Yogster
20.11.2006 - 17:30
Forum: HowTo'Z & ReviewZ
Topic: Intel D965OT Mainboard review by Sleipnir
Replies: 29
Views: 15401

hiho,
hört sich klasse an. was für nen Clock-Chip ist drauf?
schade ist aber, dass Platz für nen DVI im ATX-Panel da ist, aber nix montiert ist, aber ansonsten klasse Board..

TC: nenn mal Preise ;)
by Yogster
20.11.2006 - 17:13
Forum: Hardware allgemein
Topic: Old School P4 in Black & Blue
Replies: 28
Views: 6429

@Anarchy: sieht nice aus, den Hyper6 hatte ich auch mal, von der Kühlleistung zu gebrauchen, aber furchtbar bei der Montage, vor allem, wenn 2 Lüfter montiert sind.. aber von der Lüfteranzahl geht das noch.. 5 ist nicht zuviel. in dem Bereich bewege ich mich auch fast immer, da wird wnigstens vieles...
by Yogster
09.11.2006 - 17:55
Forum: Web-News
Topic: GeForce 8800
Replies: 7
Views: 3121

ist schon beeindruckend, vor allem dank 2er SLI-COnnectoren ist auch mehr als 2 Karten möglich. atm geht aber dank Treiber nur SLI mit 2 Karten.. aber schaut euch mal das 680i SLI von eVGA an, neues SLI-OC Board für Conroe..
by Yogster
07.11.2006 - 11:13
Forum: Grafikkarten
Topic: sparsame pci-e vga für office
Replies: 12
Views: 3506

wie wärs mit ner gf440mx pci, die soll gerade mal 2-3w konsumieren
jo, ich hab noch ne Spea V7Video und eine Ati Pro64 PCI oder sowas irgendwo rumliegen.. die werden noch weniger brauchen, aber für GUI ist so ne Karte imho nciht geeignet..
by Yogster
06.11.2006 - 12:59
Forum: Grafikkarten
Topic: sparsame pci-e vga für office
Replies: 12
Views: 3506

sparsamer geht es wahrscheinlich nur mit o/b-Graka, also 945 GM/GT in deinem Fall
by Yogster
27.10.2006 - 19:54
Forum: Boards
Topic: Core 2 Duo mit DDR1?!
Replies: 86
Views: 15506

jo, und 14 geht, beim P4 zum Stromsparen..200x14=2800, ist ja der Speedstepwert in Windows