Search found 29 matches

by Ponyesser
11.05.2008 - 10:23
Forum: Boards
Topic: TUSL2-C mit 1,5GB Ram???
Replies: 18
Views: 15835

Seltsames Teil. Auf dem Screen steht tatsächlich 3*512 MB. Habe das mal bei meinem OXET vor ein paar Jahren probiert und es kam nix raus. Fake ? Aber wofür ?
by Ponyesser
27.03.2008 - 19:59
Forum: CPU/OCing
Topic: ES? Ja oder nein!
Replies: 11
Views: 10530

« Palladium MC » hat folgendes geschrieben:-> Suchfunktion ^^


Suchfunktion ? Und was hätte ich da eingeben sollen ? "es" ?
Nichts für ungut,
Browi
Da ist was dran ;) !!!
by Ponyesser
10.12.2007 - 15:14
Forum: Hardware allgemein
Topic: AWE 64 Gold und XP: kein Sound!
Replies: 26
Views: 18316

Mal ne ganz blöde Frage:

ISA hast du aber im Bios aktiviert, oder ?
by Ponyesser
09.12.2007 - 00:25
Forum: Hardware allgemein
Topic: AWE 64 Gold und XP: kein Sound!
Replies: 26
Views: 18316

So ein Zufall. Gleiches Problem hatt ich auch vor ca. 1 Woche. Ebenfalls Supermicro Board (P3TDE6) & Soundkarte & PCI Grafikkarte. Nach Einbau der PCI Grafikkarte funktionierte die Soundkarte ums verrecken nicht. Lösung war einfach, die PCI Grafikkarte in einen anderen Slot zu ballern (und nicht die...
by Ponyesser
03.12.2007 - 11:31
Forum: Boards
Topic: Supermicro P3TDE6
Replies: 18
Views: 12857

So... letztes Update: PCI 9250 Grafikkarte rein und ... Soundkarte läuft nicht mehr *tilt*. Nach kompletter Neuintallation sämtlicher Treiber immer noch keine Besserung (sämtliche PCI33Mhz-Slots belegt). Lösung: PCI Graka in den PCI66Mhz Slot rein und siehe da, alles funzt, jetzt läuft das System au...
by Ponyesser
29.11.2007 - 15:17
Forum: Hardware allgemein
Topic: ISDN Funktionalitäten @ Fritz DSL Modem mit Analoganschluss?
Replies: 3
Views: 2536

Im Übrigen: es funktioniert, d.h. ein ISDN Telefon funktioniert am Fritz DSL Modem, auch wenn nur ein Analog-Anschluss der TKom vorliegt (komische Kombi !).
by Ponyesser
29.11.2007 - 14:12
Forum: Hardware allgemein
Topic: Netzeil "riecht"
Replies: 15
Views: 8918

Bist du sicher, daß das NT riecht. Weil nach Prüfungen habe ich auch schonmal strenger gerochen :lol:
by Ponyesser
29.11.2007 - 14:06
Forum: Boards
Topic: Supermicro P3TDE6
Replies: 18
Views: 12857

Also ich fresse echt langsam einen Besen. Habe mittlerweile auch die alten NVidia Treiber ausprobiert: es wurde nicht besser, sondern eher schlechter. Dann die Radeon9200pro aufs Board, funktionierte 5min, dann wieder kurzer schwarzer Bildschirm & letztendlich freezes. Weiter im Text: PCI64/66er Kar...
by Ponyesser
29.11.2007 - 13:56
Forum: Hardware allgemein
Topic: Raid 0 im laufenden Betrieb geschrottet.....
Replies: 4
Views: 3525

Nur mal ein Update: Im Win2k-Betrieb habe ich die Platten mit der ICP-Software erkennen können, aber mit Fehler Raid0. Raid-Fragmente waren so zerschossen, daß ich noch nicht mal das Raid löschen & neu erstellen konnte. Daher Lösung: Raid habe ich gelöscht bekommen, als ich beide Platten einzeln von...
by Ponyesser
22.11.2007 - 13:49
Forum: Hardware allgemein
Topic: Hänger beim Surfen
Replies: 12
Views: 5932

Hier mal eine Wahnsinns-Anleitung zum Beheben von Stabilitätsproblemen. Vielleicht ist da was für dich dabei.

http://www.forum-hardtecs4u.com/yabbse/ ... adid=23683
by Ponyesser
22.11.2007 - 12:23
Forum: Hardware allgemein
Topic: Raid 0 im laufenden Betrieb geschrottet.....
Replies: 4
Views: 3525

@ jcool Danke für die Anteilnahme :D Glaube auch, es liegt am Controller, da ich IDE Raid0 mit 2 Barracuda seit Ewigkeiten am Laufen habe. @ Elrond Du machst mir Hoffnung - war sauteuer das PCI-X Teil (wie du sicher selbst weisst), ich komme nämlich gerade nicht ins Bios. Hatte ich aber auch schonma...
by Ponyesser
22.11.2007 - 10:19
Forum: Hardware allgemein
Topic: Raid 0 im laufenden Betrieb geschrottet.....
Replies: 4
Views: 3525

Raid 0 im laufenden Betrieb geschrottet.....

AAAHHH - gestern abend: meine Mühle (1st) ist am saugen, auf einmal höre ich ein Piepen. Ohoh, denke ich, die Gefriertruhe steht schon wieder offen. Aber: war mein Sata-Controller .... incl. Bluescreen. Neustart & Teil piept immer noch... beide Festplatten werden erkannt, aber Lesefehler beim Raid0....
by Ponyesser
21.11.2007 - 00:27
Forum: Boards
Topic: Supermicro P3TDE6
Replies: 18
Views: 12857

ups, letzten Satz hatte ich nicht gelesen, habe aber weitergesucht & ca. 100 tote Links probiert. Hier:

http://www.anotherworld.to/mboard/mboar ... er_da=desc
by Ponyesser
21.11.2007 - 00:26
Forum: Boards
Topic: Supermicro P3TDE6
Replies: 18
Views: 12857

Oh, das ging aber fix !

Thanx @ barnabas !

Trotzdem Danke !!!
by Ponyesser
21.11.2007 - 00:16
Forum: Boards
Topic: Supermicro P3TDE6
Replies: 18
Views: 12857

Hat noch irgendjemand den Detonator 44.67 von Nvidia rumfliegen - im Web finde ich ihn nirgends !