Search found 5 matches

by Papilon62
04.12.2006 - 20:53
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Tyan Tomcat i845GV (S3098)
Replies: 2
Views: 7799

Hallo @sloppydirk, danke für die schnelle Info. Na ja, wie ich schon in der Bewerbung angedeutet habe.... Mobile CPU's auf Desktop Board's ist absolutes Neuland für mich.... und viel Kohle um massig Board's und CPU's zu kaufen ( zum Testen ) hab ich halt auch leider nicht. Ein ASUS P4P800-VM mit i86...
by Papilon62
04.12.2006 - 20:35
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Aktivierung des maximalen Multiplikators beim P4M
Replies: 39
Views: 57865

Hi @chrom, .... auf dem Laufenden halten....auf jedem Fall..... Da ich aber die gleiche Testumgebung haben möchte.... muss ich nu erst mal das Board billig bei Ebay besorgen ;) Den 2Ghz P4M hatte ich vor langer Zeit mal für nen echt guten Preis ersteigern können.... leider wollte er aber ohne Mod au...
by Papilon62
04.12.2006 - 20:20
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Aktivierung des maximalen Multiplikators beim P4M
Replies: 39
Views: 57865

Hi @chrom, das is ja komisch... da hat irgendwie mein IE ne Macke... Link in neuen Fenster öffnen... "Datei kann nicht gefunden werden".... Datei speichern unter.... jep da funzt es..... : schäm Hätte ich ja auch mal vorher so testen können... :wand: Aber dafür gibbet ein very big thx für die schnel...
by Papilon62
04.12.2006 - 18:41
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Tyan Tomcat i845GV (S3098)
Replies: 2
Views: 7799

Tyan Tomcat i845GV (S3098)

Hallo zusammen, Tyan beschreibt für dieses Mainboard Kompatibilität zum Pentium 4-M. ftp://ftp.tyan.com/datasheets/d_s3098_100.pdf Was ist davon zu halten, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Board sammeln können bzw. kann man davon ausgehen das hier der P4M sauber erkannt und unterstützt wird ? Di...
by Papilon62
04.12.2006 - 18:19
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Aktivierung des maximalen Multiplikators beim P4M
Replies: 39
Views: 57865

Hallo @tm630, ich möchte gern meinen P4M 2GHz auch mit vollen Multi laufen lassen und habe mit Freuden deine Ausführungen gelesen. Leider ist die PDF nicht mehr downloadbar. Hättest du die Datei noch irdendwo auf deinen Pladden liegen und könntest sie noch mal zur Verfügung stellen. Wäre supi und ic...