Search found 3 matches

by Speeddemon
30.12.2006 - 00:30
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Welches Board empfehlt Ihr für den Pentium M 1300/1M (SL6N4)
Replies: 6
Views: 11548

Super, vielen Dank für eure Tips! Werde mal sehen wo ich noch passende Boards auftreiben kann. Ist garnicht so leicht. Vor allem welches ist gut ...

MFG

Speeddemon
by Speeddemon
27.12.2006 - 22:01
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Welches Board empfehlt Ihr für den Pentium M 1300/1M (SL6N4)
Replies: 6
Views: 11548

Also doch nichts mit Pin abknipsen. Hatte mich schon auf eine simple Lösung gefreut. Kann es sein das die Boards mit dem i855gm bzw. i915gm Chipsatz recht Teuer im Vergleich zu dem i945gm Chipsatz sind? Soll ich nun das Board zurückschicken oder eine andere CPU kaufen. Hatte die CPU nämlich für 17$ ...
by Speeddemon
27.12.2006 - 20:59
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Welches Board empfehlt Ihr für den Pentium M 1300/1M (SL6N4)
Replies: 6
Views: 11548

Welches Board empfehlt Ihr für den Pentium M 1300/1M (SL6N4)

Hallo Ihr Lieben! Ich habe einen Pentium M 1300 über Ebay gekauft und wahr eigentlich der Meinung er würde auf mein Abit iL 90MV Board passen. Leider passen die Pins nicht überein! Kann ich die CPU doch irgendwie auf diesem Board betreiben. Falls nicht vielleicht kennt jemand ein passendes Board für...