Search found 7 matches

by blue
09.03.2008 - 10:06
Forum: Grafikkarten
Topic: Schnellste AGP Grafikkarte der Welt ?
Replies: 79
Views: 89552

ATI AGP 3850 von Powercolour ist die schnellste im Land ;)

Tolle Karte, habe sie gestern bekommen, hatte bis jetzt nur Nvidia Karten, bin äußerst positiv überrascht wie leicht der Grafikkartenwechsel gegangen ist (Nvidia Treiber deinstallieren - Drivercleaner Pro 1.5). Der neue Catalyst 8.3 ist ein Spitzentreiber, hat sofort die AGP Karte erkannt, alles lau...
by blue
09.03.2008 - 10:02
Forum: Grafikkarten
Topic: moderne AGP Graka für Asus P3B-F Board
Replies: 15
Views: 14309

Empfehle Powercolour ATI AGP 3850

Tolle Karte, habe sie gestern bekommen, hatte bis jetzt nur Nvidia Karten, bin äußerst positiv überrascht wie leicht der Grafikkartenwechsel gegangen ist (Nvidia Treiber deinstallieren - Drivercleaner Pro 1.5). Der neue Catalyst 8.3 ist ein Spitzentreiber, hat sofort die AGP Karte erkannt, alles lau...
by blue
17.12.2006 - 18:19
Forum: Grafikkarten
Topic: Aufruf an alle AGP GeForce 7 Besitzer !
Replies: 18
Views: 12639

Installation

kenne dieses Problem durch meine 6800gs. Installiere den Treiber, die Grafikkarte wird nicht erkannt, kein Problem: und dann wie in alten Zeiten: Arbeitsplatz, Systemsteuerung, Hardware, Grafikkarte, manuelle Suche, Nvidia, 7600 auswählen, ignorieren: der Treiber ist für die Hardware möglicherweise ...
by blue
06.12.2006 - 21:05
Forum: Grafikkarten
Topic: Ist die GeForce 7 auf Win98SE nicht möglich ?
Replies: 39
Views: 24637

der verursacht aber zumindest bei mir probleme, z.b. pc fährt nicht herunter,
während der 77.72 perfekt läuft, aucht mit den stereotreibern :-)
by blue
05.12.2006 - 18:32
Forum: Grafikkarten
Topic: Ist die GeForce 7 auf Win98SE nicht möglich ?
Replies: 39
Views: 24637

mit maximalen details bei 1280x960, deshalb bin ich jetzt etwas skeptischer gegenüber den grafikkartentests.

lg
karl
by blue
04.12.2006 - 21:16
Forum: Grafikkarten
Topic: Ist die GeForce 7 auf Win98SE nicht möglich ?
Replies: 39
Views: 24637

ist möglich

habe das gleiche problem gehabt, habe mir eine 6800gs (agp) mit 512 mb ram gekauft. der beste treiber ist der 77.72. wichtig: die grafikkarte wird auch bei mir nicht erkannt 6800 GS wurde 11/05 vorgestellt, der letzte nvidia treiber für 98/me kam 10/05 raus. du mußt den treiber installieren und dann...
by blue
08.10.2006 - 10:41
Forum: Boards
Topic: Core 2 Duo mit DDR1?!
Replies: 86
Views: 41894

Asrock Conroe 865

Habe dieses Board deshalb weil ich meine AGP 5900 Ultra nicht verschrotten wollte. Das gleiche gilt für mein 1 GB DDR Ram und meinen 4 ATA HDs. Ich bin ein Fan von alten Games und wollte auch auf Windows ME nicht verzichten. Das Board rennt fantastisch, ist stabil wie ein Fels, und ich kann den Core...