Search found 52 matches

by SilRe
24.11.2008 - 19:56
Forum: CPU/OCing
Topic: Tualatin und HD Filme
Replies: 20
Views: 19640

Jep das kenne ich auch schon. Allerdings lief es hart an der Grenze. Deshalb interessiert mich ein Test mit einer Radeon 3450. Vielleicht ist diese noch etwas besser.
by SilRe
16.11.2008 - 21:39
Forum: CPU/OCing
Topic: Tualatin und HD Filme
Replies: 20
Views: 19640

Gibt es Neuigkeiten bezüglich der HD-Beschleunigung?
by SilRe
14.09.2008 - 10:54
Forum: CPU/OCing
Topic: Tualatin und HD Filme
Replies: 20
Views: 19640

Da bin ich auch schon mal gespannt.
by SilRe
27.08.2008 - 22:17
Forum: CPU/OCing
Topic: Tualatin und HD Filme
Replies: 20
Views: 19640

Erst mal danke für eure Hilfe. Gut dann werde ich wohl nicht um eine Riser Card herum kommen. Muss ich mir mal überlegen wie ich die Grafikkarte am besten reinbastle. Wichtig ist auf jeden Fall das die Beschleunigung unter Windows XP bzw. Server 2003 läuft, da Vista nicht in frage kommt. Ist das ric...
by SilRe
26.08.2008 - 22:53
Forum: CPU/OCing
Topic: Tualatin und HD Filme
Replies: 20
Views: 19640

Also hier steht http://www.golem.de/0412/35324.html das es auch die 6000er Serie unterstützt. Also müsste es di 7000er auf jeden fall können.
by SilRe
26.08.2008 - 20:21
Forum: CPU/OCing
Topic: Tualatin und HD Filme
Replies: 20
Views: 19640

Hatte es schon mit dem Upgrade versucht, hatte aber nix gebracht. Es handelt sich bei der Grafikkarte um eine MSI NX6200. Allen anschein nach unterstützt diese kein PureVideo HD
by SilRe
26.08.2008 - 19:52
Forum: CPU/OCing
Topic: Tualatin und HD Filme
Replies: 20
Views: 19640

Tualatin und HD Filme

Hallo Leute. Wie es eigentlich schon der Titel sagt möchte ich HD Material mit meinem Pentium III-S 1,26Ghz wiedergeben. Mein System: Intel Pentium III-S 1,26Ghz Fujitsu Siemens D1215 2x256MB MSC RAM Geforce 6200 Low Profil Dazu kommt dann noch eine USB 2.0 Karte und eine SATAII Samsung 500GB Platte...
by SilRe
20.02.2007 - 14:42
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Welches m-ATX Board für P4-M mit 478 Sockel?
Replies: 2
Views: 7829

Gut wollte das nur nochmal genau wissen. Somit hat sich der P4-M für mich erledigt.

Ciao

Silvio
by SilRe
20.02.2007 - 14:41
Forum: Grafikkarten
Topic: TV-out bei geforce 6200 nur schwarz-weiss
Replies: 6
Views: 6395

So ich habe den Fehler gefunden. Auf dieser Seite steht http://tvtool.info/go.htm?http://tvtool.info/german/cablefaq3_d.htm dass es zwei verschiedene Chipsätze gibt. Beim Conexant Chip ist die Lösung einfach. Mann muss nur in den Treibern auf gemischtes Signal umstellen und fertig ist das. Der zweit...
by SilRe
20.02.2007 - 14:15
Forum: Boards
Topic: Fuji Siemens D1215 Board + Tualatin
Replies: 62
Views: 38981

So, also ich habe noch ein bissel rumprobiert, nur konnte ich das Problem einfach nicht lösen, dass das System nach einigen Stunden einfriert. Bin nun am überlegen ob ich mir nun nen neuen CPU oder ein neues Board holen soll. An was wird der Fehler eurer Meinung nach am ehesten liegen? Am Board, wel...
by SilRe
20.02.2007 - 13:56
Forum: CPU/OCing
Topic: Prozessoruprad Sock 478 /welches Teil hättens gern?
Replies: 29
Views: 18532

Also dieser Fred hat mich gerade nochmal davon abgehalten einen schweren Fehler zu begehen und nen P4 zu holen. ;) Werd da lieber weiter an meinen :unwuerdig: P3-S rumbasteln und hoffen, dass ich irgendwann ne günstige Board/CPU Kombi finde, die auch stabil läuft.

Ciao

Silvio
by SilRe
20.02.2007 - 00:36
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Welches m-ATX Board für P4-M mit 478 Sockel?
Replies: 2
Views: 7829

Welches m-ATX Board für P4-M mit 478 Sockel?

Gut also der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich suche ein passendes m-ATX Board für einen P4-M 1,6Ghz. Vom Sockel her dürfte es ja keine Probleme geben, da er ja den normalen Sockel eines Desktop CPU's besitzt. Wie ich bisher aber herauslesen konnte, gibt es wohl Probleme mit dem Speed-Steppi...
by SilRe
19.02.2007 - 00:57
Forum: Grafikkarten
Topic: TV-out bei geforce 6200 nur schwarz-weiss
Replies: 6
Views: 6395

Die 93.71 habe ich noch nicht probiert, kann ich aber noch machen. Glaube aber nicht, dass das den Erfolg bringt. Als OS benutze ich derzeit noch zum rumtesten Windows XP Pro, entgültig soll aber Win 2003 drauf. An Eingängen habe ich schon alles probiert, ohne Erfolg. Bei meiner MX440 kommt ja wie g...
by SilRe
19.02.2007 - 00:43
Forum: Boards
Topic: Fuji Siemens D1215 Board + Tualatin
Replies: 62
Views: 38981

Wie ich schon in einem anderen Fred erwähnt hatte, habe ich Probleme mit der Stabilität. In unregelmäßigen Abständen friert das System ein, so das nur noch ein Neustart hilft (besonders bei SETI und Stress Prime 2004). Einzig beim Burnintest, friert das System nur kurz ein und läuft dann weiter. Da ...
by SilRe
18.02.2007 - 21:27
Forum: Boards
Topic: PAE nutzen für mer als 512MB mit dem i815 Chipset?
Replies: 33
Views: 19027

Ich hatte eigentlich nur wegen ner neuen Combi gefragt, weil ich Stabilitätsprobleme mit dem FSC d1215 Board + Tualatin 1,26S habe. Das System friert nach einiger Zeit ein, bzw. stoppt bei Burnintest für einige Sekunden (Teilweise sogar ne Minute) bevor es weiter geht. Allerdings stellt Burnin keine...