Search found 2 matches

by thorns
07.12.2006 - 00:54
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: 12,1 / 13,3" Notebook? P-M?
Replies: 6
Views: 11651

Nimm ein Toshiba Portege R100. Ich habe den Vorgänger mit :unwuerdig: PIII-M 866MHz ULV , den Portege 2010, und die Verarbeitung ist einfach allereste Sahne (die Kiste hat mal 3600€ gekostet, hab ihn gebraucht für 440€ bekommen mit allem drun und dran). Läuft 5h mit beiden Akkus und es ist einfach f...
by thorns
07.12.2006 - 00:49
Forum: Hardware allgemein
Topic: ein neuer Monitor muss her.... oder vielleicht auch 2
Replies: 21
Views: 10278

Ich finde, bei Multi-Monitoring kommts immer stark drauf an, was man macht mit seinem PC. Ich mache z.B. rel. reaktionskritisches Trading von Zertifikaten, und da ist es auch einfach psychologisch gut, immer den Überblick zu haben, d.h. auf einem Screen den Chart und auf dem anderen die/das Ordermas...