Search found 5 matches

by Malbi
17.03.2007 - 13:14
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Problem mit C4M Erkennung auf BD7II-RAID
Replies: 7
Views: 12495

Hi Rio71, ja klar wenn man auf Dauer die Cpu mit immer auf etwa 1,225 V laufen lassen möchte ist umlegen oder ab mit den Pin natürlich das Beste :-) Und mit der Verkleisterung des Sockels bei AE 1 alles schon gehabt. Flächigen Kontakt zw. Kühlkörper und DIE erreiche durch Heatspreader alter Cpus ode...
by Malbi
17.03.2007 - 02:10
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Problem mit C4M Erkennung auf BD7II-RAID
Replies: 7
Views: 12495

ja wird korrekt als Celeron mobile erkannt . Nein ist mir mit durchstechen noch nicht passiert ,der Streifen drückt sich immer mit rein,genaues zuschneiden ist natürlich erforderlich :-). Ok danke werd mal mal bei Silverline melden ich hoffe er kann mir helfen.Und wenns nix wird muss der alte wieder...
by Malbi
17.03.2007 - 01:27
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Problem mit C4M Erkennung auf BD7II-RAID
Replies: 7
Views: 12495

hi Chrom ,ja doch danke klar dieses Kompendium war damals der der Anlass mobile Cpus zu verbauen.Ja in mein Servern laufen welche mit den Vid4 Mod ,bloss das ich die jeweilen Pins nie abbreche sondern mit tesafilm ein streifen über den Sockel klebe und somit der Pin auch kein Kontakt hat. Nein versu...
by Malbi
17.03.2007 - 00:44
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Problem mit C4M Erkennung auf BD7II-RAID
Replies: 7
Views: 12495

Problem mit C4M Erkennung auf BD7II-RAID

Hallo, soweit lief der C4M 2,0@2,66Ghz 133 Fsb SL6QH C1 CpuID 0F27h immer problemlos auf mein Abit BD7II-RAID i845e mit letzen angebotenen Bios vom 2003/07/22 bei default 1,55Vcore. Nun erhielt ich aber ein neuen C4M 2,4@3,3Ghz 138Fsb SL75J D1 CpuID 0F29h der auch ohne zu meckern bei 1,55Vcore defau...
by Malbi
11.01.2007 - 02:19
Forum: Boards
Topic: Core 2 Duo mit DDR1?!
Replies: 86
Views: 42198

also ich bei Epox unter Sockel 775 gestöbert habe viel mir auf ,daß Epox nun wirklich für jede gewünschte Kombination ob AGP, DDR1 usw ein Board zu fertigen scheint. :nut: Und wie auch auf den Bildern zu sehen ist hat Epox auch Ihren Kondensatorenproblem gearbeitet.Somit muss man auch nicht auf fehl...