Search found 34 matches

by McGyver
03.07.2007 - 14:18
Forum: Boards
Topic: Vdrop(vcore) mod Abit is7?
Replies: 3
Views: 3941

lol^^ joa kann ich noch probieren...au wenn das jetz was andres is :D...thx^^

edit: mit 2,6v hängter schon beim booten ;)
by McGyver
03.07.2007 - 13:45
Forum: Boards
Topic: Vdrop(vcore) mod Abit is7?
Replies: 3
Views: 3941

Vdrop(vcore) mod Abit is7?

Moinsen, wollte mal fragen ob es für des Abit IS7 nen vdrop mod gibt......vllt auch einer der direkt mit Bleistift oda so geht, hab meinen prozi mittlerweile bei 1,5-1,6v ca. und da schwankt das ziemlich.....und manchmal is das ding stable...manchmal auch net xD und naja 1,7volt wäre net so gesund ....
by McGyver
26.03.2007 - 11:30
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Dothan 1,5er im Laptop oc'en
Replies: 19
Views: 28665

Hm naja also oc'en als ich erstma, und pin mod sowieso^^ hat noch zufällig jmd. 1gb ddr33 ram rumzuliegen? :D

mfg.
Mc
by McGyver
25.03.2007 - 17:45
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Dothan 1,5er im Laptop oc'en
Replies: 19
Views: 28665

jo dafür müsste ich aber erstmal takten könn :D^^
by McGyver
25.03.2007 - 15:15
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Dothan 1,5er im Laptop oc'en
Replies: 19
Views: 28665

Hm ok wo de recht hast haste recht, ram wollt ich mir eh holen, aber das mit der neuen festplatte is denke ma nich so einfach die alte raus zu machen und ne neue rein...kenn mich bei Laptops da net sooo aus, naja erstma hol ich noch 1gb ram dazu ma gucken was das bringt... Danke erstmal für deine Hi...
by McGyver
25.03.2007 - 13:23
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Dothan 1,5er im Laptop oc'en
Replies: 19
Views: 28665

Hm naja wie gesagt mit clockgen, softfsb und setfsb ginges nich, hatte alle pll's probiert aber es kam immer nen Fehler, anscheinend is mein pll da nich unterstützt...also nich tmit bei....naja und PinMod is mir ehrlich gesagt zu gefährlich....da musses doch noch ne einfache variante geben irgendwie...
by McGyver
25.03.2007 - 12:27
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Dothan 1,5er im Laptop oc'en
Replies: 19
Views: 28665

:prost: ^^ joa das mit der Hitzeentwicklung etc. is mir alles bewusst, wollte auch net sehr weit übertakten und vcore sowieso net erhöhen, und die hardware control vo intel habsch drauf, die taktet nur runter bei akku betrieb etc. is nur zum stromsparen ausgelegt....weißt du vllt noch ne andre mögli...
by McGyver
24.03.2007 - 19:51
Forum: Mobile CPU's / Boards / Knowledge
Topic: Dothan 1,5er im Laptop oc'en
Replies: 19
Views: 28665

Dothan 1,5er im Laptop oc'en

Moin, also hab seit 2 Tagen nen gebrauchts Samsung P35 mit Dothan Kern 1,5Ghz, im bios kann man natürlich nischt oc'en und mit clockgen und setfsb habsch auch schon probiert, geht alles nich, ich weiß au net wirklich was ich bei pll eingeben soll, hab sogar schonma alle durchprobiert, bei keinem pll...
by McGyver
02.11.2006 - 23:31
Forum: CPU/OCing
Topic: P4 Pressi(S.478) wieviel vcore?
Replies: 2
Views: 3347

Hm, naja hab das Abit IS-7 soviel ich weiß undervolted das bissel... also meinste mehr als 1,52 wären net wirklich gesund ja.


mfg .
Mc
by McGyver
02.11.2006 - 22:11
Forum: CPU/OCing
Topic: P4 Pressi(S.478) wieviel vcore?
Replies: 2
Views: 3347

P4 Pressi(S.478) wieviel vcore?

Moin, also hab meinen P4 Pressi von 3,2 auf 4Ghz laufen(Std. 1,3875Vcore) auf 1,48...vcoresoweit so gut, temps noch super, volllast max 55° für luftkü ja einwandfrei, so aber ich bring ihn einfach nich aif 4,1 Ghz stabil, geschweige denn 4,2^^, so und ich war schon bei ca. 1,58 vcore aber dann wollt...
by McGyver
25.09.2005 - 11:42
Forum: Cooling
Topic: Wie kann man den kühler passend machen????
Replies: 12
Views: 9129

ok, werd ich mir dann so machen, GROSSES THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine letzte Frage hab ich blos noch, würde es viel bringen wenn ich nich nur oben und unten sondern auch noch in der mitte des kühlers noch nen 120er reinmache?? Nich wirklich oder???
by McGyver
23.09.2005 - 07:26
Forum: Cooling
Topic: Wie kann man den kühler passend machen????
Replies: 12
Views: 9129

Mein Problem war, dass normalerweise, doe Gehäuselüfter hinten sofort die Wärme rausblasen, da man ja normalerweise einen üfter rechts und einen links montieren kann, und nicht einen oben und einen unten, und dass ist hier nocht sogut der Fall, also meint ihr mach iches so, dass die Luft unten bei d...
by McGyver
22.09.2005 - 22:06
Forum: Cooling
Topic: Wie kann man den kühler passend machen????
Replies: 12
Views: 9129

Das war jetz ne ausdrückliche Empfehlung an den Sonic Tower ja ;)
by McGyver
22.09.2005 - 19:44
Forum: Cooling
Topic: Wie kann man den kühler passend machen????
Replies: 12
Views: 9129

1. Klar bläst der Lüfter vom NT nach außen ;), und mit der Graka is das bei mir sohn ding, ich hab die Gigabyte 6800 GT, da is oben nen alukühler samt 40mm lüfter drauf, und die is mit der unteren seite per 4 Heatpipes verbunden , und die dürfte auch ordentlich warm werden. ASO , als alternative wen...
by McGyver
13.09.2005 - 20:06
Forum: Cooling
Topic: Wie kann man den kühler passend machen????
Replies: 12
Views: 9129

MANOMAN,
ich kann mich ja vor den tausenden von Antworten kaum noch retten!!!!!!! ;)